Nach fast 25 Jahren verabschiedet sich die Stadtkapelle von ihrem musikalischen Leiter, Stadtmusikdirektor Charly Petermann. Zum Jahresende wird Charly Petermann seine Tätigkeit als Dirigent des Jugendblasorchesters sowie des großen Blasorchesters beenden.

Sein langjähriges Wirken und sein Einsatz für den Verein und die Stadt lassen sich nur schwer in Worte fassen. Neue Ideen und zahlreiche interessante Projekte wurden in dieser Zeit gemeinsam verwirklicht und haben das Vereinsbild nach außen nachhaltig geprägt.

Jahrzehntelange musikalische Erfolge, die Motivation zu Höchstleistungen bei unseren Konzerten sowie die zahlreichen Bestnoten bei den Wertungsspielen in der Höchststufe sprechen hier für sich.

Auch die Stadt Munderkingen ehrte diese besonderen Leistungen und ernannte Charly Petermann 2011 zum Stadtmusikdirektor.

Die Mitglieder der Stadtkapelle sind dankbar für diese Zeit, für das gemeinsame Miteinander, für die Aufbauarbeit und das Halten auch in schwierigen Zeiten.

Niemals geht man so ganz und so werden wir diese musikalische Ära in guter Erinnerung behalten.

Lieber Charly, herzlichen Dank für Dein Herzblut für den Verein und Deinen Einsatz für die Stadt Munderkingen.

Categories:

Tags: