Nachruf Anton Hasel

Die Stadtkapelle Munderkingen trauert um ihr

Ehrenmitglied Anton Hasel

Mit Anton Hasel verliert die Stadtkapelle einen guten Freund, Gönner und engagierten Förderer, der uns über Jahrzehnte treu begleitet hat.

Von 1996 bis 2008 war Anton Hasel als Beisitzer für die Fördernden Mitglieder im Ausschuss der Stadtkapelle tätig. Als Hauswart des Musikerheims oder bei Festveranstaltungen war er darüber hinaus stets eine wertvolle Stütze und ein verlässlicher Partner seiner Stadtkapelle.

Für seine großen Verdienste wurde Anton Hasel 2004 zum Ehrenmitglied der Stadtkapelle Munderkingen ernannt.

Wir danken unserem „Hasel-Done“ und auch seiner Familie für den langjährigen und engagierten Einsatz und für die Zeit,
die wir gemeinsam mit Ihm erleben durften.

Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gehört seiner Ehefrau Zita, seinen Kindern und allen Angehörigen und Freunden.

Die Vorstandschaft und Mitglieder der Stadtkapelle

Categories: